TEST 123 {"showVideo":false,"bigVideosString":"","thumbVideosString":"","videoUrls":[]}
Viele Pferde leiden an Magenreizung, was nicht allgemein bekannt ist. Cavalor Gastro 8 wirkt auf verschiedenen Niveaus, um den Magen-pH neutral zu halten und so die Magenwand vor Reizung zu schützen. Pro Tag: Ponys, Freizeitpferde und Sportpferde: 30 g.
Jeder Pferdefachmann weiß um die Wichtigkeit eines gut funktionierenden Darms eines Pferdes. Probleme den Dick- und Dünndarm betreffend werden schnell erkannt und dementsprechend behandelt. Überraschend ist, wie oft der Magen von Problemen beeinträchtigt wird, besonders in Form von Magengeschwüren. Verschiedene Studien (an toten Pferden bzw. durch Endoskopien) zeigen auf, dass 75-89% der viel trainierten Pferde an Magengeschwüren leiden. Die Ursache für Magengeschwüre ist hauptsächlich, dass schwache Plattenepithele der Magenschleimhaut dauerhaft der aggressiven Magensäure ausgesetzt sind. Den einzigen Schutz vor der Magensäure bringt eine ausreichende Speichelproduktion. Zu hohe Getreiderationen und zu lange Fresspausen erhöhen das Risiko einer verminderten Speichelproduktion und somit eines Magengeschwüres. Intensives Training erhöht zudem die Produktion von Magensäure. Pferde mit Magengeschwüren zeigen Symptome wie Leistungsabfall, verändertes Verhalten, schlechte Fellqualität, Zähneknirschen, sind wählerisch bei der Futteraufnahme, verlieren an Gewicht usw. Cavalor Gastro 8 unterstützt die Möglichkeiten der Nährstoffe, um die Magensäure zu neutralisieren und regt die Regeneration der Magenschleimhaut an.
Cavalor Gastro 8 enthält Nukleotide, Bioflavonide, Kräuter und Vitamin U.
30g pro Tag für maximal 4-6 Wochen
Kann Cavalor Gastro 8 mit Gastrogard kombiniert werden?
Ja, Cavalor Gastro 8 und Gastrogard können ohne unerwünschte Nebenwirkungen kombiniert werden. Gastrogard ist ein verschreibungspflichtiges Medikament, welches die Produktion der Magensäure hemmt und so der Magenschleimhaut Zeit verschafft, um zu heilen. Cavalor Gastro 8 enthält Nährstoffe, die auf verschiedene Weisen stimulieren und verschiedene Faktoren aufweisen, wie die Säurebildung gehemmt wird. Es ist wichtig daran zu denken, dass die Häufigkeit von Magengeschwüren vor allem bei Pferden extrem hoch ist, die auf Wettbewerben vorgestellt werden.
Wie werden Magengeschwüre festgestellt?
Nach außen weisende Symptome sind Leistungsabfall, verändertes Verhalten, schlechte Fellqualität, Zähneknirschen, Futterselektion, Gewichtsverlust. Behalten Sie diese Symptome im Hinterkopf. Klinische Untersuchungen müssen auf jeden Fall zusätzlich durchgeführt werden.
Artikel-Nr: 331687
Rezensionen lesen:
Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und ausschließlich für unseren Newsletter verwendet (Mehr zum Datenschutz). Angebot nur für Neukunden gültig. Der Mindestbestellwert beträgt 60 €. Gilt nicht für ausgenommene Produkte (Information auf Produktseiten).
Bitte bestätige deine Mailadresse, damit du Newsletter von Horze erhältst. Wir haben einen Bestätigungslink an geschickt.
Um deine Newsletteranmeldung abzuschließen, klicke bitte auf "Bestätigen".
Solltest du keine Bestätigungsmail erhalten haben, schau bitte in deinem Spam-Ordner nach.
Wir haben dir noch einmal einen Link zur Bestätigung deiner E-Mail-Adresse gesendet. Bitte überprüfe dein Postfach.